Mobile Geräte werden stets leistungsfähiger und haben wachsende Akkulaufzeiten. Längst vergessen sind die Ziegelstein-großen Mobiltelefone – Smartphones und Tablets als kommunikative Allzweckwaffen sind heutzutage kaum noch vom Alltag wegzudenken. Den mobilen Kanal in der digitalen Welt einzubinden, bietet damit eine weitere Möglichkeit seine Zielgruppe effizient anzusprechen.

Wir sehen die mobile Welt jedoch weniger als eigenständiges Mobile Marketing, sondern vielmehr als weiteren Kanal innerhalb einer crossmedialen Ansprache. Für den Erfolg sind, neben einer affinen mobilen Zielgruppe, vor allem auch technische Lösungen notwendig. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie nun bereits eine spezielle mobile Webseite, ein responsives Design oder eine eigene mobile Applikation (mobile App) geplant oder umgesetzt haben. Neben den eigenen digitalen Präsenzen, gibt es noch weitere Chancen, mit Ihrer Zielgruppe zu kommunizieren und Ihre Produkte datengesteuert über iBeacons zu platzieren. Besonders im Bereich E-Commerce nehmen die Umsätze über Smartphones und Tablets zu und innovative digitale Möglichkeiten bieten sich an, Ihren Umsatz aktiv zu steigern.

  • digitalhats analysiert Ihre Situation und unterstützt Sie bei Ihren aktuellen Zielen in der mobilen Welt.
  • digitalhats unterstützt Sie in der effizienten Kampagnenplanung und erreicht Ihre Zielgruppe auf mobilen Endgeräten.
  • digitalhats konzeptioniert und realisiert Ihre mobile Strategie in Form von nativen oder hybriden Applikationen (Apps) oder Ihrer mobilen Webseite.
  • digitalhats fördert Ihren Umsatz durch innovative Lösungen für den E-Commerce.