Der richtige Kopf zum passenden Hut.

digitalhats setzt auf
langfristige Begleitung.

Unser Ziel ist der gemeinsame Erfolg, und wir erfreuen uns an Ihrem Wachstum.
Marcus Ackel

Marcus Ackel

Gründer und digital expert

Auf sein Diplom in Geographie im Jahr 2000 folgte die Arbeit bei Deutschland größter Finanz-Website im Bereich der Werbetechnik und der Kundenberatung. Nach 5 Jahren in der Online-Welt gründete Marcus im Jahr 2007 eine inhabergeführte Full-Service Digitalagentur, war dort 7 Jahre als Vorstand tätig und ist weiterhin Mitinhaber.
Mit seiner langjährigen, praktischen Erfahrung und bewährten Vermarkter-Sicht kennt er die Bedürfnisse von Geschäfts- sowie Agentur-Kunden. Sein technisches Verständnis und kreative Ideen bringt er stets ein.
Zuletzt in einem digitalen Schweizer Projekt involviert, entwickelte Marcus Ende 2014 die Idee eines unabhängigen digitalen Netzwerks und fand mit Michael einen kreativen gleichgesinnten Partner.
Parallel zur digitalen Welt hat er Spaß am Analogen wie alten Autos und Motorrädern und genießt die gute analoge Audiowiedergabe.

Michael A. Szybowski

Michael A. Szybowski

Gründer und digital expert

Als effizienzorientierter Diplom Betriebswirt mit der Faszination für die digitale Entwicklung, begann Michael seine Laufbahn in einer Full-Service Digitalagentur. Vom Trainee bis zum Mitglied der erweiterten Geschäftsführung bewegte er vielzählige Projekte in der digitalen Welt.
Durch seine vielfältigen Erfahrungen fühlt sich Michael in jeder digitalen Disziplin zu Hause und vereinigt somit im T-Shape Model das große Spektrum an digitalen Strategien, Prozessen und Maßnahmen.
Für die Balance nutzt er jede Gelegenheit in der Natur und geht seiner Leidenschaft dem Laufen und Radfahren nach.

Agnes Herzog

Agnes Herzog

Digital Expert

Kompetenz in Persona – direkt nach Ihrem BWL Studium und mittlerweile seit 12 Jahren im Mediabusiness tätig in Deutschlands größten Medien-Networks. Ihre Media Expertise umfasst erfolgreiches Management maßgeschneiderten Kommunikationskonzepten in digitalen Medien, interdisziplinäres Know How in Multi-Channel Betrachtung, New Business Development und Media-Auditing. Ihr Metier: strategische Beratung gepaart mit Kreativität, Eigeninitiative und überdurchschnittlichen Engagement. Gefolgt von Ihrer Überzeugung: „Jede Strategie ist nur so gut wie die Person, die sie umsetzt“ beschäftigt sie sich in ihrer Freizeit mit den Themen Ernährung,Work-Life-Balance und fremden Kulturen.

Thorsten Scholz

Thorsten Scholz

Webdesign und Bewegtbild

Seit 2001 selbstständiger Webdesigner und Webentwickler in denen er eigenverantwortlich zahlreiche Internetprojekte (Webseiten- und zugehörige Werbemittelerstellung) realisiert hat. Mit seinem Studium im Bereich „Film Making“, vertiefte er die Verknüpfung zwischen Internet und Film. Thorsten war als Festangestellter in der Postproduktion an der Erstellung von Imagefilmen, Produkt-Visualisierungen und Werbespots namhafter Kunden und Agenturen maßgeblich beteiligt. Seit 2008 realisiert er auch visuelle Effekte für Kinofilme, Fersehproduktionen und Werbespots. Auch neben dem Beruf lebt er seine Leidenschaft für schöne und aussagekräftige Bilder aus, so dass Filme und Fotografie eine bedeutende Rolle spielen.

Marcus Ackel

Marcus Ackel

Gründer und digital expert

Auf sein Diplom in Geographie im Jahr 2000 folgte die Arbeit bei Deutschland größter Finanz-Website im Bereich der Werbetechnik und der Kundenberatung. Nach 5 Jahren in der Online-Welt gründete Marcus im Jahr 2007 eine inhabergeführte Full-Service Digitalagentur, war dort 7 Jahre als Vorstand tätig und ist weiterhin Mitinhaber.
Mit seiner langjährigen, praktischen Erfahrung und bewährten Vermarkter-Sicht kennt er die Bedürfnisse von Geschäfts- sowie Agentur-Kunden. Sein technisches Verständnis und kreative Ideen bringt er stets ein.
Zuletzt in einem digitalen Schweizer Projekt involviert, entwickelte Marcus Ende 2014 die Idee eines unabhängigen digitalen Netzwerks und fand mit Michael einen kreativen gleichgesinnten Partner.
Parallel zur digitalen Welt hat er Spaß am Analogen wie alten Autos und Motorrädern und genießt die gute analoge Audiowiedergabe.

Michael A. Szybowski

Michael A. Szybowski

Gründer und digital expert

Als effizienzorientierter Diplom Betriebswirt mit der Faszination für die digitale Entwicklung, begann Michael seine Laufbahn in einer Full-Service Digitalagentur. Vom Trainee bis zum Mitglied der erweiterten Geschäftsführung bewegte er vielzählige Projekte in der digitalen Welt.
Durch seine vielfältigen Erfahrungen fühlt sich Michael in jeder digitalen Disziplin zu Hause und vereinigt somit im T-Shape Model das große Spektrum an digitalen Strategien, Prozessen und Maßnahmen.
Für die Balance nutzt er jede Gelegenheit in der Natur und geht seiner Leidenschaft dem Laufen und Radfahren nach.

Agnes Herzog

Agnes Herzog

Digital Expert

Kompetenz in Persona – direkt nach Ihrem BWL Studium und mittlerweile seit 12 Jahren im Mediabusiness tätig in Deutschlands größten Medien-Networks. Ihre Media Expertise umfasst erfolgreiches Management maßgeschneiderten Kommunikationskonzepten in digitalen Medien, interdisziplinäres Know How in Multi-Channel Betrachtung, New Business Development und Media-Auditing. Ihr Metier: strategische Beratung gepaart mit Kreativität, Eigeninitiative und überdurchschnittlichen Engagement. Gefolgt von Ihrer Überzeugung: „Jede Strategie ist nur so gut wie die Person, die sie umsetzt“ beschäftigt sie sich in ihrer Freizeit mit den Themen Ernährung,Work-Life-Balance und fremden Kulturen.

Thorsten Scholz

Thorsten Scholz

Webdesign und Bewegtbild

Seit 2001 selbstständiger Webdesigner und Webentwickler in denen er eigenverantwortlich zahlreiche Internetprojekte (Webseiten- und zugehörige Werbemittelerstellung) realisiert hat. Mit seinem Studium im Bereich „Film Making“, vertiefte er die Verknüpfung zwischen Internet und Film. Thorsten war als Festangestellter in der Postproduktion an der Erstellung von Imagefilmen, Produkt-Visualisierungen und Werbespots namhafter Kunden und Agenturen maßgeblich beteiligt. Seit 2008 realisiert er auch visuelle Effekte für Kinofilme, Fersehproduktionen und Werbespots. Auch neben dem Beruf lebt er seine Leidenschaft für schöne und aussagekräftige Bilder aus, so dass Filme und Fotografie eine bedeutende Rolle spielen.